Die Lümmel von der ersten Bank - Die komplette Streichesammlung (4 DVDs)

Hans Kraus, Theo Lingen, Uschi Glas

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 469 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4009750257401
ASIN: B000VMSMP2 (Amazon-Bestellnummer)
Die Lümmel von der ersten Bank - Die komplette Streichesammlung (4 DVDs) - Hans Kraus, Theo Lingen, Uschi Glas
Eurovideo Die Lümmel von der ersten Bank (4 DVDs), USK/FSK: 6+ VÃ-Datum: 15.11.07
Pepe Nietnagel (Hansi Kraus) ist Schüler des Mommsen-Gymnasiums in Baden-Baden. Er beeindruckt seine Lehrer und Mitschüler weniger durch überdurchschnittliche Leistungen ? genauer gesagt liegt er sogar etwas unter dem Durchschnitt ? als durch unerschöpfliche Einfälle anderer Art, mit denen er sein Unbehagen am bestehenden Schulsystem, an alten, vertrottelten Lehrern und längst überholten Meinungen manifestieren will. Mit ganzem Eifer widmet er sich der sehr alten Frage: Wie überlebt man Schule und Lehrer auf möglichst unterhaltsame Art?
Die aus vier DVDs bestehende Box enthält alle sieben Filmen. Zur Hölle mit den Paukern Zum Teufel mit der Penne Pepe, der Paukerschreck Hurra, die Schule brennt! Wir hau'n die Pauker in die Pfanne! Morgen fällt die Schule aus Betragen ungenügend!