Pur & Friends - Live Auf Schalke 2007

Pur

DVD
Ausgabe vom 26. Oktober 2007
Verkaufsrang: 6091 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5099951082697
ASIN: B000W6XCB6 (Amazon-Bestellnummer)
Pur & Friends - Live Auf Schalke 2007 - Pur
LIVE AUF SCHALKE 2007

Wann hat man schon einmal die Gelegenheit, als gefeierte Champions in eine ausverkaufte Arena zu ziehen mit der absoluten Gewissheit, das Spiel der Spiele für sich zu entscheiden? PUR, wahre Meister in der Kunst der Inszenierung, werden auch diesmal diese Chance wieder bestens nutzen. Nach den spektakulären Schalke-Auftritten 2001 und 2004 wollen PUR auch diesmal wieder durch eine fantastische Bühne, eine Mega-Stimmung und großartige Gäste ihre Fans begeistern, so dass es auch diesmal wieder nur eins bedeuten kann: das Konzert des Jahres!
Am 8. September 2007 war es endlich soweit: Mit 65.000 Fans feierten PUR in der Veltins-Arena in Gelsenkirchen ein Konzert der Superlative.
Inszeniert als packendes Feuerwerk für die Sinne, ein Meer aus vertraut wirkenden Klängen und ungemein packenden Bildern, bei der Lightshow, Videoscreens, Bühnenperformance und Publikumshochstimmung zu einer schillernden und unter die Haut gehenden Einheit verschmelzen. High-Tech-Sound, High-Tech-Visuals und eine höchst inspirierte Performance - PUR waren vielleicht niemals zuvor imposanter.
In der spektakulären zweieinhalb Stunden Show wurden PUR von vielen musikalischen Gästen auf drei Bühnen begleitet. Mit Christina Stürmer und Band, Purple Schulz, John Miles und dem Überraschungsgast Karel Gott wurde dieser Abend zu einer PUR Mega Party. Für einen der absoluten Gänsehaut-Momente sorgte das Duett mit John Miles, der seinen Welthit Music gemeinsam mit PUR präsentierte. Mit zwei legendären Rock Versionen von Biene Maja und Einmal um die ganze Welt sorgte Karel Gott gemeinsam mit PUR für die Überraschung des Abends.
Dann gab es auch noch die Premiere eines ganz neuen PUR-Songs: Die Beste. Der Titel wurde extra für diesen Event geschrieben und in einmaliger Version exklusiv als Duett mit Christina Stürmer performt. Die Beste wird ausschließlich auf der Pur & Friends - Live auf Schalke 2007 DVD erhältlich sein!

Tracklist
1 Intro
2 An so nem Tag
3 Es ist wie es ist
4 SOS
5 Weil Du bei mir bist
6 Freunde
7 Sehnsucht
8 Verliebte Jungs
9 Streng Dich an
10 Die Beste
11 Drachen sollen fliegen
12 Bitte lieber Gott
13 Mein Freund Rüdi
14 Music
15 Abenteuerland
16 Medley: Indianer / Wenn Du da bist / Hör Gut zu /...
17 Danke
18 Prinzessin
19 Funkelperlenaugen
20 Hab mich wieder mal an Dir betrunken
21 Biene Maya
22 Einmal um die ganze Welt
23 Ein graues Haar
24 Ich denk an Dich
25 Danke Swing
26 Abspann
27 Hinter den Kulissen in Schalke