Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt

Jean Dujardin, Laurent Lucas, Agnes Blanchot

DVD
Ausgabe vom 24. Januar 2008
Verkaufsrang: 31864 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4030521514348
ASIN: B000Y7SBJG (Amazon-Bestellnummer)
Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt - Jean Dujardin, Laurent Lucas, Agnes Blanchot
Counter Investigation DV

An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie (Alexandra Goncalvez) vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten Richard Malinowski (Jean Dujardin) zusammen. Gequält von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen kann Malinowski kaum noch schlafen oder essen. Überraschend schnell wird ein Verdächtiger gefasst. Obwohl stichhaltige Beweise fehlen, wird Daniel Eckman (Laurent Lucas) aufgrund von Indizien zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Doch auch jetzt findet Malinowski keine Ruhe. Für ihn ist der Fall mit der Urteilsverkündung noch lange nicht abgeschlossen. Einige Monate später erhält er einen Brief, in dem Eckman eindringlich seine Unschuld beteuert. Und allmählich nimmt Malinowskis perfekter Racheplan Gestalt an...