Zusammen ist man weniger allein

Audrey Tautou, Guillaume Canet, Laurent Stocker

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 850 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582541533
ASIN: B00116XTWI (Amazon-Bestellnummer)
Zusammen ist man weniger allein - Audrey Tautou, Guillaume Canet, Laurent Stocker
Universal Anna Gavalda`s - Zusammen ist man weniger allein, USK/FSK: oA VÃ-Datum: 28.02.08
Die Liebe, die Sehnsucht, der Zufall und das Glück: Zusammen ist man weniger allein ist eine charmante Komödie und sensible Lovestory, ein modernes und turbulentes, mit zärtlichem Humor erzähltes Großstadtmärchen über dieses komplizierte Gefühl, das wir Liebe nennen.
Eine weltfremde Putzfrau (Audrey Tautou) mit Zeichentalent wirbelt als neue Mitbewohnerin die friedliche Pariser Männer-WG bestehend aus einem stotternden Historiker (Laurent Stocker) und einem schürzenjagenden Koch (Guillaume Canet) durcheinander. Dazu kommen noch eine vitale Seniorin (Françoise Bertin) auf der Flucht vor dem Altenheim und Alltagsprobleme wie Älterwerden, Scheidungen, Einsamkeit, Liebeskummer ? eben das ganz normale Chaos?
In einem turbulenten, mal aufreibenden, mal fröhlichen Prozess, lernen die vier aufeinander zuzugehen und füreinander da zu sein ? und entdecken so, dass es zusammen viel leichter ist, Träume wahr werden zu lassen.
Nach dem gleichnamigen internationalen Bestseller von Anna Gavalda (allein in Deutschland über 850.000 verkaufte Exemplare) schuf der französische Starregisseur Claude Berri (Jean de Florette, Germinal) eine federleichte Romanze, die auf einzigartig zauberhafte Weise das Leben ernst nimmt ? mit einem Lächeln. Pressestimmen Beschwingter Wohlfühl-Film TV MOVIE Herz ist Trumpf: Großstadtmärchen mit toller Audrey Tautou TV SPIELFILM Ein bisschen, wie Die fabelhafte Welt der Amelié - nur noch schöner! BRIGITTE Eine romantische Komödie voller Charme, zärtlichem Humor und einer einmal mehr fabelhaften Audrey Tautou BILD beschwingtes Großstadtmärchen HÖRZU Gefühlvolles Großstadtmärchen. Charmant und witzig TV DIREKT wunderschöne und zugleich herrlich amüsante Komödie BLOND Die liebevolle Verfilmung ist fast besser als der gleichnamige Erfolgsroman! JOLIE