Shahrukh Khan 3er DVD Box, Nr. 4 (Bollywood Temptation 2004 Live-Concert, A date with Shahrukh Khan, Anjaam)

Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Preity Zinta, Madhuri Dixit, Johnny Lever

DVD
Ausgabe vom 13. März 2008
Verkaufsrang: 72808 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260131126062
ASIN: B00121JIF4 (Amazon-Bestellnummer)
Shahrukh Khan 3er DVD Box, Nr. 4 (Bollywood Temptation 2004 Live-Concert, A date with Shahrukh Khan, Anjaam) - Shah Rukh Khan, Priyanka Chopra, Preity Zinta, Madhuri Dixit, Johnny Lever
SHAHRUKH KHAN 3ER DVD BOX NR.4

Schöner kann ein Abend mit Bollywood-Legende Shahrukh Khan wohl kaum sein. in dieser Collection zeigt sich Shahrukh Khan umringt von den bekanntesten Darstellern und Publikumslieblingen, die derzeit in Bollywood Rang und Namen haben.
Mit Temptation 2004 ist dem Filmzirkus die wohl spektakulärste Zusammenführung dessen gelungen, was den heutigen Geist dieses Sammelbeckens für Kunst, Kreativität und Witz ausmacht. Eine unglaubliche Show mit den Stars und Sternchen aus Indien, alle Leinwandlieblinge auf einer Bühne vereint! Und wer sonst könnte so eine Veranstaltung moderieren, wenn nicht Shahrukh Khan. Er führt mit viel Charme und Witz durch das Programm und weiß auch durch einige gekonnte Showeinlagen zu begeistern. Seine Tanz- und Akrobatiknummern sind sensationell!
Phantasievolle Kostüme, mitreißende Songs und jede Menge Spaß begeistern das Publikum im Saal genau so, wie die Zuschauer daheim. Mit dabei sind unter anderem auch die bildhübsche und talentierte Miss World 2003 Priyanka Chopra, Arjun Rampal und Preity Zinta. Ein Festival der Sinne, so eine gekonnte Inszenierung darf sich kein Fan entgehen lassen.

Dazu gibt es mit Anjaam einen Film, in dem Shahrukh Khan die gesamte Palette seiner schauspielerischen Leistungsfähigkeit aufbieten darf. Denn wo er sonst nur der liebenswerte, bisweilen zu gutmütige Junge von nebenan war, stellt er in diesem Werk von Regisseur Rahul Rawail einen Bösewicht dar. Und der hat es in sich! Vor allem die schöne Stewardess Shivani Agnihotri (Madhuri Dixit) macht diese Erfahrung, nachdem sich der arrogante Passagier Vijay (Shahrukh Khan) in sie verliebt hat. Er ist davon überzeugt, der unwiderstehlichste Mann der Welt zu sein. Nachdem sie ihm einen Korb gibt und ihre große Liebe, den Piloten Ashok Chopra (Deepak Tijori) heiratet, sinnt er auf Rache. Jahre später begegnen sich die beiden erneut. Diesmal sieht Vijay seine Zeit gekommen. Kaltblütig tötet er Ashok und schiebt der verzweifelten Shivani den Mord in die Schuhe. Was soll nun aus ihr und ihrer kleinen Tochter Pinky (Ghazala) werden? Doch bald schon gibt es eine Möglichkeit für Shivani, sich für all das erlittene Unglück zu rächen. Und diese Gelegenheit lässt sie sich nicht entgehen205
Echte Shahrukh-Khan-Fans brauchen nur das eine: Ihren Star, und zwar so oft wie möglich! Da gibt es doch nichts schöneres als Ein Date mit Shahrukh Khan. Bei dieser Zusammenstellung handelt es sich um Tanz- und Gesangszenen aus vielen der beliebtesten Filme mit dem Herzensbrecher Bollywoods. Es darf mitgesungen, gelacht, geweint und geschmachtet werden. Shahrukh Khan ist und bleibt der König. Seit über fünfzehn Jahren ist er der Darsteller, das Aushängeschild der indischen Filmindustrie. Vom eigentlichen Nebendarsteller in der Serie Fauji hat er sich zum prominentesten Schauspieler seiner Zunft gemausert und ist heute auch als Produzent und Moderator der indischen Ausgabe von 204Wer wird Millionär?223 tätig. Der mit unzähligen Auszeichnungen überhäufte Sympathieträger ist zudem Werbeikone in Indien und seit dem Jahr 2007 sogar im Londoner Wachsfigurenkabinett zu bewundern. Für sein Schaffen wurde er von der indischen Regierung inzwischen mit einem Orden geehrt.