Die Legende von Beowulf (Director's Cut, Einzel-DVD)

Ray Winstone, Sir Anthony Hopkins, John Malkovich, Dominic Keating

DVD
Ausgabe vom 14. März 2008
Verkaufsrang: 3157 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 7321925009101
ASIN: B0012IP73E (Amazon-Bestellnummer)
Die Legende von Beowulf (Director's Cut, Einzel-DVD) - Ray Winstone, Sir Anthony Hopkins, John Malkovich, Dominic Keating
DVD Video

Ein Held erscheint, verkündet seinen Ruhm und seinen Namen. Beowulf! Drachentöter. Retter des Königreichs. Er wird die unersättliche Bestie, die das Land der Wikinger verwüstet, töten. Als Belohnung für seine Tat fordert er Gold und die Herrschaft. Doch wird sein maßloser Ehrgeiz letztlich einen furchtbaren Tribut fordern?
In diesem Epos aus der Zeit der Dämonen und Ungeheuer, der Krieger und Verführerinnen spielt Ray Winstone den Titelhelden und Angelina Jolie die unwiderstehlich attraktive Mutter des Monsters. Urwüchsige Kameradschaft, den Kampf mit dem grotesken Grendel, das unerbittliche Todesduell mit dem Drachen - all das erleben wir in der revolutionär neuartigen "Performance Capture"-Vision des Regisseurs Robert Zemeckis. Heil dir, Beowulf, dem Tapfersten der Tapferen!