Vielleicht, vielleicht auch nicht

Ryan Reynolds, Isla Fisher, Derek Luke, Elizabeth Banks, Abigail Breslin

DVD
Ausgabe vom 14. August 2008
Verkaufsrang: 2984 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582562484
ASIN: B0019UJYTI (Amazon-Bestellnummer)
Vielleicht, vielleicht auch nicht - Ryan Reynolds, Isla Fisher, Derek Luke, Elizabeth Banks, Abigail Breslin
Universal Vielleicht, vielleicht auch nicht, USK/FSK: oA VÃ-Datum: 14.08.08

Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance ... Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya (Abigail Breslin) mitten in Manhattan. Da die Beziehung ihrer Eltern vor dem Ende steht, will Maya unbedingt wissen, wie sie denn überhaupt begann. So erzählt Will ihr von den romantischen Verwicklungen mit drei Frauen, die sein Herz erobert haben: Zuerst war da seine große College-Liebe Emily (Elizabeth Banks), das nette Mädchen von nebenan, danach kam seine beste Freundin und Vertraute April (Isla Fisher), und dann gab es da noch die aufregend unbefangene Summer (Rachel Weisz). Während Maya sich fragt, welche der Frauen in diesem Liebesrätsel ihre Mutter ist, erkennt Will, dass er vielleicht noch eine Chance auf ein Happy End hat. Er weiß nur noch nicht, mit wem ...
Pressestimmen Romantisches Liebespuzzle InTouch Hinreißend, witzig und einfach süß! Fernsehwoche Herzerwärmende Komödie für die Baby Boomergeneration. TV Today