By Any Means - Charley Boorman - Series 1 - Complete [UK Import]

DVD
Ausgabe vom 3. November 2008
Verkaufsrang: 21254 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582576016
ASIN: B001AGNFY6 (Amazon-Bestellnummer)
By Any Means - Charley Boorman - Series 1 - Complete [UK Import] -
Vereinigte Königreich Edition, PAL/Region 2.4 DVD: TON: Englisch ( Dolby Digital Stereo ), ANAMORPHIC WIDESCREEN (1.78:1), BONUSMATERIAL: Anamorphic Widescreen, FormMannschaft Interview(s), Foto-Galerie, Satz 2-DVD, Szene Zugang, Wechselwirkendes Menü, SYNOPSIS: Charley Boorman ist ein Abenteurer, wie er im Buche steht: Gerade noch ist er mit seinem besten Freund, dem Schauspieler Ewan McGregor, per Motorrad quer durch Afrika gefahren. Jetzt bricht er schon wieder zu einem neuen Wahnsinns-Trip auf: Satte 32.000 Kilometer möchte er zurücklegen, und das Motorrad bleibt diesmal in der Garage. Ein kleines zusätzliches Problem gibt es dabei noch - er bricht in Irland auf und muss es bis ins ferne Australien schaffen. "Down under - egal wie" lautet die Parole, und Charley ist fest entschlossen, sich auf seiner Reise von keiner Widrigkeit unterkriegen zu lassen. Am Ende wird Charley drei Kontinente und 25 Länder durchquert haben, und das mit sage und schreibe 112 verschiedenen Transportarten - zu Wasser, zu Lande und in der Luft.