JAG: Im Auftrag der Ehre - Season 4.1

David James Elliott, Catherine Bell, Patrick Labyorteaux

DVD
Ausgabe vom 2. Oktober 2008
Verkaufsrang: 24330 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010884537130
ASIN: B001CFAXSQ (Amazon-Bestellnummer)
JAG: Im Auftrag der Ehre - Season 4.1 - David James Elliott, Catherine Bell, Patrick Labyorteaux
Paramount Jag: Im Auftrag der Ehre - Season 4.1, USK/FSK: 16+ VÃ-Datum: 06.10.08

Alles an Bord für mehr Gerechtigkeit ? denn die actiongeladenen Episoden 1?12 der vierten Season JAG ? Volume 4.1 sind jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich! Die Suche nach der Wahrheit führt das JAG-Team rund um den Globus. Doch was sich in dieser Staffel zu Hause abspielt, ist genauso spannend wie die Erforschung der Fälle.
Harm Rabb (David James Elliott) zieht in Betracht, "Mac" (Catherine Bell) zurückzulassen, denn gerade als Admiral Chegwidden (John M. Jackson) dem JAG-Team einen neuen Anwalt vorstellt, könnte sich sein Traum, Pilot zu werden, erfüllen. Aber die größte Neuigkeit von allen kommt von Bud (Patrick Labyorteaux) und Harriet (Karri Turner) ? die Geburt ihres Sohnes! JAG ist zurück und bereit für Action!