Alles was zählt - Box 4, Folgen 61-82 (3 DVDs)

Tanja Szewczenko, Thorsten Grasshoff, Christiane Klimt

DVD
Ausgabe vom 1. Dezember 2008
Verkaufsrang: 11023 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886973820094
ASIN: B001F67DWG (Amazon-Bestellnummer)
Alles was zählt - Box 4, Folgen 61-82 (3 DVDs) - Tanja Szewczenko, Thorsten Grasshoff, Christiane Klimt
Neben "GZSZ" und "Unter uns" ist "Alles, was zählt" die dritte Daily Soap, die erfolgreich auf RTL läuft und sich auf dem deutschen Serienmarkt und bei den Fans etabliert hat. Seit September 2006 erfreuen sich die Geschichten um Liebe, Freundschaft und Intrigen in der Eislaufszene rings um Serienstar Tanja Szewczenko großer Beliebtheit (beständiger Marktanteil von mehr als 17 Prozent).


ALLES WAS ZÄHLT:

Folge 61-82: Liebe und Intrigen im Hause Steinkamp
+ 5 brandaktuelle Highlight-Folgen "Die Hochzeit von Simone und Richard Steinkamp"
+ Exklusives Bonusmaterial: Hinter den Kulissen der Steinkamp-Hochzeit

Im Hause Steinkamp braut sich einiges an Affären und Intrigen zusammen: Jenny Steinkamp täuscht eine Schwangerschaft vor, um Julian an sich zu binden, Simone Steinkamp lässt sich auf eine Affäre mit Dr. Axel Schwarz ein und Richard Steinkamp hat mit den Folgen einer vergangenen Liebe zu kämpfen. Und dann ist da auch noch ein mysteriöses Schweizer Bankschließfach ? Um an dessen Inhalt zu gelangen ist den Steinkamps jeder Weg recht ?

Doch was auch immer geschieht, Simone und Richard Steinkamp sind nicht auf Dauer voneinander zu trennen, denn nur gemeinsam sind sie stark!

DVD 1: Folge 61-70: Liebe und Intrigen im Hause Steinkamp (10 Folgen)
DVD 2: 71-80: Liebe und Intrigen im Hause Steinkamp (10 Folgen)
DVD 3: Folge 81 & 82 / Aktuelles Highlight: Die Hochzeit von Richard und Simone Steinkamp (5 Folgen)
+ Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Steinkamp-Hochzeit