Der nackte Mann (OmU)

Cláudio Marzo, Lucia Verisimo, Daniel Dantas

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 83350 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4028951390045
ASIN: B001GCZ786 (Amazon-Bestellnummer)
Der nackte Mann (OmU) - Cláudio Marzo, Lucia Verisimo, Daniel Dantas
Product Description
Claudio Marzo, Lucia Verissimo Claudio Marzo, Lucia Verissimo, DVD Laufzeit 72 min, Komödie, 1 Disk, Version: Amaray, FSK o.A. erschienen am: 24.10.2008 Der bekannte Musikprofessor Silvio Proenca verlässt sein Haus in Rio um nach Sao Paulo zu fliegen. Seine Frau will ihn nicht begleiten und so findet er sich alleine auf dem Flughafen wieder. Dort trifft er befreundete Musiker. Der Flug wird abgesagt und alle gehen in das Haus der schönen Marialva um gemeinsam weiterzufeiern. Am nächsten Tag findet er sich mit Marialva alleine in der Wohnung wieder. Als er an die Haustür geht schlägt diese zu und er steht nackt vor der Nachbarschaft im Hausflur. Marialva hat die Haustürklingel abgeschaltet. Murphys Gesetz beginnt.
Schlagworte: