The Women

Meg Ryan, Annette Bening, Eva Mendes

DVD
Ausgabe vom 18. Juni 2009
Verkaufsrang: 7466 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4011976854388
ASIN: B001NGPA64 (Amazon-Bestellnummer)
The Women - Meg Ryan, Annette Bening, Eva Mendes
W - The Women - Von grossen und kleinen Affären

Die Demütigung sitzt tief: Nicht nur, dass die Modedesignerin Mary (Meg Ryan) von ihrer Kosmetikerin erfahren muss, dass ihr Mann sie mit einer Parfumverkäuferin (Eva Mendes) betrügt ? die Geschichte landet auch noch in der Klatschpresse. Marys perfekte Welt, die bislang vor allem aus Shopping und Einladungen bestand, droht auseinander zu brechen. Doch wofür hat man beste Freundinnen? So schließen sich Sylvie (Annette Bening), Alex (Jada Pinkett Smith) und Edie (Debra Messing) zusammen, um ihre Mary zu rächen ? auch wenn dabei nicht immer alles nach Plan läuft...
  THE WOMEN ? VON GROßEN UND KLEINEN AFFÄREN ist eine charmante und scharfzüngige Komödie mit einem außergewöhnlichen Cast: Neben Meg Ryan ("Stadt der Engel", "Schlaflos in Seattle"), Annette Bening ("Being Julia", "American Beauty"), Eva Mendes ("Hitch ? Der Date Doktor"), Jada Pinkett Smith ("Die Liebe in mir") und Debra Messing ("?und dann kam Polly") begeistern in hochkarätigen Nebenrollen Candice Bergen ("Sex and the City") und Bette Midler ("Die Frauen von Stepford").