Ich wurde geboren, aber - Umarete wa mita keredo

Tatsuo Sait, Mitsuko Yoshikawa

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 90875 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 7640117981088
ASIN: B001NMZQA8 (Amazon-Bestellnummer)
Ich wurde geboren, aber - Umarete wa mita keredo - Tatsuo Sait, Mitsuko Yoshikawa
Product Description
Die Stummfilmperle as dem Japan der fürhen 30er Jahre und einer der schönsten Fime über die Kindheit in einer Grossstadt. Ein erstes Meisterstück von Yasujiro Ozu. Der Angestellte Yoshi ist in einen Vorort von Tokyo gezogen, um näher an seiner Arbeitsstätte, aber auch an seinem Chef zu sein. Seinen Söhnen gegenüber tritt er als autoritäre Person auf, dem Chef gegenüber ist er unterwürfig. Die Kinder haben sich ihre Welt erst zu erobern. Wir präsentiern den Film im Original mit einer eigens produzierten neuen Musik. Stummfilm s/w, Zwischentitel: deutsch, französisch; Musik: Trio Afrogarage & Isa Wiss, 100 Min., Szenenwahl, 1:1.37/4:3 PAL, DSD, Zone 0 Booklet mit Gespräch (deutsch)