The L Word - Series 6 - Complete [UK Import]

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 109327 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5039036043250
ASIN: B001QXDT8U (Amazon-Bestellnummer)
The L Word - Series 6 - Complete [UK Import] -

Eine Freundin aus ihrer Mitte wurde ermordet. Als die lesbische Frauen-Clique mit der schockierenden Nachricht konfrontiert wird, bricht für Niki, Shane und die anderen mehr als eine Welt zusammen. Trotzdem vermutet die Polizei die Mörderin im engsten Kreis, denn im Grunde hatte jede einzelne aus der Clique ein triftiges Motiv. Was ist in der Zeit vor dem Mord vorgefallen?
In der sechsten und abschließenden Staffel von The L-Word überschlagen sich die Ereignisse: Während sich Bette und Tina sehnlichst Nachwuchs wünschen, stellt Max erschüttert fest, dass er schwanger ist und Kit muss lernen, dass ein und derselbe Mensch zwei Gesichter haben kann. Vor allem aber geht es um Jenny und ihr Verhältnis zu Shane und dem Rest der Clique, denn hier kochen die Gefühle dramatisch hoch.