Rot+Grün-Schau Mal,Hör Mal,Mach Mal mit!

Rolf Zuckowski, Beate Lambert, Ferri Feils

CD, Audio CD
Verkaufsrang: 92118 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0602527075464
ASIN: B0027GZP5A (Amazon-Bestellnummer)
Rot+Grün-Schau Mal,Hör Mal,Mach Mal mit! - Rolf Zuckowski, Beate Lambert, Ferri Feils
Product Description
Schon ganz kleine Kinder lernen spielerisch und durch Nachahmung das korrekte Verhalten im Straßenverkehr. Mit der CD und DVD 'Rot und Grün - Schau mal, hör mal, mach mal mit!' hat Rolf Zuckowski, der sich seit mehr als 30 Jahren musikalische für die Sicherheit von Kindern im Verkehr einsetzt, zusammen mit Beate Lambert und 'Ferri' Feils eine fröhliche und lehrreiche Verkehrsliederreihe für kleine Kinder im Kindergartenalter geschaffen. Die Kinder werden durch Songs und kleine Rätzel, Reime und Sprüche auf der CD zum Mitmachen, Mitspielen und Mitsingen animiert und lernen so nebenbei die Grundlagen des richtigen Verhaltens im Straßenverkehr.