Rudolph mit der roten Nase und der Spielzeugdieb

DVD
Ausgabe vom 16. Oktober 2009
Verkaufsrang: 1086 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4037205100316
ASIN: B002CLBKPO (Amazon-Bestellnummer)
Rudolph mit der roten Nase und der Spielzeugdieb -
DVD Laufzeit 80 min, Kinder, 1 Disk, Version: Amaray, FSK o.A. erschienen am: 16.10.2009 Das neue spannende Abenteuer des berühmtesten Rentiers der Welt: Alles Spielzeug wird gestohlen, Weihnachten ist in Gefahr!
Doch wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen
Spielzeugdieb? Rudolph und seine Freunde begeben sich gemeinsam auf eine atemberaubende Jagd, um das Weihnachtsfest zu retten.
Gemeinsam mit Hermey dem verliebten Zahnarzt-Elf, mit Cornelius dem Pfefferminzschürfer, dem treuen Bumble und der bezaubernden Clarice erlebt er spannende Abenteuer. Dabei begegnen sie den rätselhaften Nichtsnutz-Toys, der wunderbaren Königin Camilla und vielen anderen. Doch wird es ihnen gelingen, das dem Weihnachtsmann gegebene Versprechen einzulösen und Weihnachten zu retten?
Mit vielen zauberhaften Songs, wunderschön interpretiert u.a. von Michael Schanze, Katja Riemann und Milka Loff Fernandes, umgesetzt in einer faszinierenden und farbenprächtigen 3D Animation, ist Rudolph mit der roten Nase und der Spielzeugdieb der Familienfilm, den man auf keinen Fall versäumen darf.
Schlagworte: