Still So Far to Go - the Best of Chris Rea

Chris Rea

CD, Audio CD
Verkaufsrang: 848 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0825646866298
ASIN: B002IVTW30 (Amazon-Bestellnummer)
Still So Far to Go - the Best of Chris Rea - Chris Rea
CHRIS REA Still So far To Go? The Best Of Chris Rea

Die definitive CHRIS REA-Compilation mit zwei neuen Songs! Fool (If You Think It?s Over), On The Beach, The Road To Hell, Let?s Dance, Josephine, Stainsby Girls und I Can Hear Your Heartbeat heißen die großen Hits von CHRIS REA, der in seiner bislang 30 Jahre währenden Karriere 30 Millionen Alben verkaufte und mit den Alben The Road To Hell (1989) und Auberge (1991) gleich zweimal die Nummer 1 der UK-Charts belegte.
In Deutschland hatte er mit Auberge seinen ersten Chart-Nummer-1 Erfolg, nachdem er bereits zwei Alben in den Top-10 platziert hatte. Seine besten Songs und größten Hits der letzten 30 Jahre wurden nun für die Doppel-CD-Kollektion Still So Far To Go? The Best Of Chris Rea vom Künstler persönlich zusammengestellt. Neben 32 remasterten REA-Klassikern befinden sich zwei brandneue Songs auf dem Album, die Chris Rea exklusiv für diese Compilation aufgenommen hat, darunter der als digitale Single erhältliche Titelsong Come So Far, Yet Still So Far To Go.
Still So Far To Go erscheint physisch als ?normale? Doppel-CD und als limitiertes Digipak, das mit einem erweiterten und liebevoll zusammengestellten Booklet und einem Internet-Code ausgerüstet ist, der Zugang zu weiterem, exklusivem Archiv- und Fotomaterial bietet, u.a. eine Demo-Version des zweiten brandneuen Songs Valentino, ein ausgiebiges Interview und einige Archiv-Videos. Weiterhin ist Still So Far To Go in zwei unterschiedlichen Digitalformaten mit erweitertem Tracklisting und Bonus-Content erhältlich.
Still So Far To Go ist die optimale Vorbereitung auf das CHRIA REA-Jahr 2010, für das bereits einige Live-Termine, eine Autobiographie und ein neues Studioalbum geplant sind.
Still So Far To Go erscheint am 30. Oktober 2009!