Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten (Unzensiert)

Anita Pearl, Aiden, Janet Joy, Pure Angel, Larissa Dee

DVD
Ausgabe vom 22. Oktober 2009
Verkaufsrang: 3623 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260181981024
ASIN: B002LM3I72 (Amazon-Bestellnummer)
Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten (Unzensiert) - Anita Pearl, Aiden, Janet Joy, Pure Angel, Larissa Dee
Lesbian Beauties - FeurigeSchönheiten DV


Wie prickelnd ist doch die schönste Nebensache der Welt. Doch Hand aufs Herz, es kann manchmal auch ganz schön anstrengend sein, seine Partnerin zu befriedigen und auf eine Woge des Glücks von einem Orgasmus zum nächsten zu jagen. Ab und an möchte man(n) sich ja auch mal auf dem Sofa ausstrecken und in Ruhe seine Sportschau genießen. Aber zum Glück weiß Frau sich auch selbst zu helfen, holt flugs die beste Freundin herbei und schon fallen die Hüllen, knistert die Leidenschaft.
Mal ehrlich, wer würde da nicht doch gerne zuschauen, wenn knackige Mädels ganz sinnlich und sanft ihre Körper gegenseitig erforschen. Mit Lesbian Beauties - Feurige Schönheiten kann man(n) und auch frau getrost Mäuschen spielen und ganz verzückt durchs Schlüsselloch spähen, wenn bildhübsche junge Latinas sich ganz ungeniert geben und neben allen Hemmungen auch die Hüllen fallen lassen. Da kommen neben Zungen und tastenden Fingern auch Spielzeuge zum Einsatz, jagt ein Orgasmus den anderen. Hier kommt jeder auf seine Kosten, der knisternde Erotik und schöne Frauen mag und mal ehrlich, wer tut das nicht?
Lassen Sie sich von den hinreißenden Schönheiten dieser Disc in ein Zauberland voller Leidenschaft entführen, schwelgen sie in der traumhaften Erotik, kurz gesagt, genießen sie ein Erlebnis ohnegleichen, das sie garantiert nicht kalt lassen wird. Außerdem finden Sie über zwei Stunden pure Leidenschaft und eine knappe Dreiviertelstunde Bonusclips. Diese DVD ist ein sinnlicher und erotischer Leitfaden für Frauen, die Frauen lieben - und ein inspirierender Erotikfilm für Männer. Als Extras gibt es Bonus Clips sowie eine riesige unzensierte Bildershow, wie man sie sonst nur aus Hochglanzmagazinen kennt.