CSI: Miami - Season 7.1

David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 16183 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886975462391
ASIN: B002NJ9AXE (Amazon-Bestellnummer)
CSI: Miami - Season 7.1 - David Caruso, Emily Procter, Adam Rodriguez
Nach dem Tod Horatios am Ende von Staffel 6 stellt sich heraus, dass dieser lediglich vorgetäuscht war, um Ron Saris und Juan Ortega zu überführen. Horatio kann seine Ex-Frau Julia Winston überreden, mit ihm zusammenzuarbeiten, so dass Saris gerade noch gestellt werden kann, bevor er mit seinem Boot außer Landes flüchtet. Die Crime Scene Investigators sind froh, Horatio weiterhin an ihrer Seite zu haben, denn ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Dieser lässt seine Opfer erst erblinden, bevor er sie tötet. Neuzugang Dr. Tara Price, die das Team als Ersatz für Dr. Alexx Woods unterstützt, darf sofort loslegen: ein brennender Mann explodiert, nachdem er Benzin getrunken hat. Delko versucht unterdessen, das Geheimnis um seine Herkunft zu lüften, welches vielleicht besser hätte ruhen sollen. Zu alle dem legt sich Horatio auch noch mit der russischen Mafia an, denn durch einen Mord im Rennbahnmilieu wird Kollege Ryan von seiner Spielervergangenheit eingeholt. Zwischen Horatio und Ivan Sarnoff kristallisiert sich der Beginn einer wunderbaren Feindschaft heraus.