Die tollen Charlots - Wir Viere sind Musketiere

Yvan Tanguy, Jean-Guy Fechner, Jean Sarrus

DVD
Ausgabe vom 31. Oktober 2009
Verkaufsrang: 14975 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0090204780839
ASIN: B002PI1KL8 (Amazon-Bestellnummer)
Die tollen Charlots - Wir Viere sind Musketiere - Yvan Tanguy, Jean-Guy Fechner, Jean Sarrus
Unter dem Motto "Einer für alle - alle für Einen" - besiegen die Musketiere und ihre Diener gemeinsam die 42 Mann starke Garde von Kardinal Richelieu. Und schon naht die nächste Herausforderung: Die Königin will sich heimlich mit ihrem Verehrer, dem Herzog von Buckingham treffen. Ihre Dienerin Constanze ist als geheime Botin unterwegs. Doch Richelieu hat von diesem Treffen Wind bekommen. Es gelingt ihm, Constanze zu verhaften. So sind Musketiere und Diener gefordert. In einer lebensgefährlichen Situation nutzen schlussendlich die Diener die Gelegenheit, um mit Geschick und Verkleidungskunst die Dinge zu ihrem Vorteil zu wenden und Constanze und die Musketiere zu befreien.

ENDLICH!!! EINER DER MEIST GEWÜNSCHTEN UND SEHNSÜCHTIG ERWARTETEN TV ? UND KINOERFOLGE IN DER DDR JETZT AUF DVD!!!
Französischer Spielfilm von 1974 frei nach Alexandre Dumas!!
Dieser amüsante Filmspass mit der französischen Komikertruppe "Les Charlots", die mit ihrem komödiantischen und artistischen Talent die ebenso kauzigen wie liebenswerten Diener darstellen, wurde von Abenteuerspezialist André Hunebelle frei nach dem Roman "Les Trois Mousquetaires" von Alexandre Dumas inszeniert. Herausgekommen ist eine kurzweilige und deftige Variante des beliebten Mantel ? und Degen-Stoffes.
Unter dem Motto "Einer für alle ? alle für Einen" ? besiegen die Musketiere und ihre Diener gemeinsam die 42 Mann starke Garde von Kardinal Richelieu (Bernhard Haller). Und schon naht die nächste Herausforderung: Die Königin will sich heimlich mit ihrem Verehrer, dem Herzog von Buckingham treffen. Ihre Dienerin Constanze (Josephine Chaplin) ist als geheime Botin unterwegs. Doch Richelieu hat von diesem Treffen Wind bekommen. Es gelingt ihm, Constanze zu verhaften. So sind Musketiere und Diener gefordert. In einer lebensgefährlichen Situation nutzen schlussendlich die Diener die Gelegenheit, um mit Geschick und Verkleidungskunst die Dinge zu ihrem Vorteil zu wenden und Constanze und die Musketiere zu befreien.
Dieser Film als erster der Charlot ? Reihe war im Kino sowie im TV der DDR ein absoluter Erfolgsgarant und erreichte bereits dort Kultcharakter!