Fighting (Extended Version)

Channing Tatum, Terrence Howard, Zulay Henao

DVD
Ausgabe vom 14. Januar 2010
Verkaufsrang: 6695 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582707090
ASIN: B002T22B72 (Amazon-Bestellnummer)
Fighting (Extended Version) - Channing Tatum, Terrence Howard, Zulay Henao
Fighting
Frisch aus der Kleinstadt fängt Shawn in New York bei Null an. Um zu überleben, vertickt er als Straßenverkäufer gefälschte Klamotten. Doch mit dem findigen Hochstapler Harvey Boarden wendet sich sein Blatt. Harvey wird Shawn?s Manager und schleust ihn in die illegale Welt des Streetfighting ein! Faustkampf mit bloßen Händen! Shawn schlägt in der Szene ein wie eine Bombe. So schnell hat sich noch keiner an die Spitze gekämpft! Ob Profi-Boxer oder Martial Arts Champ ? Fight um Fight gehen seine Gegner zu Boden. Doch der härteste Kampf seines Lebens steht ihm noch bevor ?
Bonusmaterial:
Unveröffentlichte Szenen

Pressestimmen
""Fighting" somit ein deutlich überdurchschnittlicher Vertreter seines Genres." -Kinostarts.de
"Explosiv ? mit realistisch inzenierten Kampfkunstszenen. Für Fans." -TV 14