CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 2

William L. Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 8367 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886976184995
ASIN: B002W6DHKU (Amazon-Bestellnummer)
CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 2 - William L. Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan

Das Team der CSI hat wieder alle Hände voll zu tun: Ein Casino-Manager stirbt an einer vermeintlichen Überdosis, eine 18-jährige Studentin verschwindet spurlos, der Kapitän einer Highschool-Football-Mannschaft wird erschossen, die Leiche einer Domina in einem Sandkasten gefunden und der leblose Körper eines Tauchers in den Wipfeln eines Baumes. Und dann ist da auch noch der bizarre Fall einer jungen Frau, die offenbar mitten in der Wüste ertrunken ist. Während die Ermittler der CSI versuchen die Täter ausfindig zu machen, wird Catherine (Marg Helgenberger) von ihrer Vergangenheit eingeholt. In ihrer Jugend war sie Striptease-Tänzerin in einem Nachtlokal. Nun wird sie mit einem unaufgeklärten Fall aus jener Zeit konfrontiert.