CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 5

William Petersen, Marg Helgenberger, Eric Szmanda, Robert David Hall

DVD
Ausgabe vom 5. März 2010
Verkaufsrang: 8821 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886976185299
ASIN: B002W6DHLO (Amazon-Bestellnummer)
CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 5 - William Petersen, Marg Helgenberger, Eric Szmanda, Robert David Hall

Das Spielerparadies Las Vegas zieht nicht nur Glücksritter an, sondern auch jede Menge Verbrecher. Die Forensik-Experten vom CSI-Team ermitteln mit höchster Präzision, kein Täter kommt ungestraft davon.
Zum Beginn der fünften Staffel erhält Greg Sanders (Eric Szmanda) seine Chance, in den Außendienst zu wechseln. Bei seinem ersten Einsatz geht es um einen Mann, der in einem Nachtclub erschossen wurde und das angekokelte Foto eines weiteren Toten bei sich trägt. Grissom (William Petersen) begleitet Greg, um ihn zu bewerten. Einem kuriosen Fall gehen unterdessen Nick (George Eads) und Sara (Jorja Fox) nach: Ein toter Alien wurde gefunden. Natürlich handelt es sich dabei nicht um einen echten Außerirdischen, sondern um einen kostümierten Pfarrer, der Science Fiction-Fans verheiratet. Hat ein Konkurrent auf dem hart umkämpften Heiratsmarkt den Alien-Pfarrer auf dem Gewissen?