CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 6

William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 4876 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886976185497
ASIN: B002W6DHLY (Amazon-Bestellnummer)
CSI: Crime Scene Investigation - Die komplette Season 6 - William Petersen, Marg Helgenberger, Gary Dourdan, George Eads

Die Spurensicherung des CSI-Teams aus Las Vegas ist zurück. Wieder einmal lösen Gil Grissom (William Petersen) und seine Kollegen spektakuläre Verbrechen auf.
Für Warrick (Gary Dourdan), Greg (Eric Szmanda) und Sofia (Louise Lombard) gilt es zunächst, sich mit dem Ableben eines aufstrebenden Filmstars zu beschäftigen. Außerdem müssen die Crime Scene Investigators den rituellen Selbstmord einer Sekte untersuchen sowie die Ermordung dreier Teenager, die der Rapperszene angehörten, und sie finden die Leiche eines extrem korpulenten Manns, der sich zu Tode gegessen hat. In einem weiteren Fall treffen sie auf einen dem Wahnsinn verfallenen Mann, der im Stil alter Nazi-Methoden Rassestudien an lebendigen Menschen durchführt. Schließlich stößt das CSI-Team an einem Tatort noch auf das Kamerateam einer Reality Show, das die Erlaubnis bekommen hat, den Alltag der Ermittler zu filmen. Grissom und seine Kollegen machen keinen Hehl daraus, dass sie mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sind.