Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel

Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones

DVD
Ausgabe vom 12. Februar 2010
Verkaufsrang: 43 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5051890012531
ASIN: B0030DC9OO (Amazon-Bestellnummer)
Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel - Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones

Beschreibung:
Ist Charlie zu alt, um erwachsen zu werden? In der sechsten Staffel könnte es einer intelligenten und selbstständigen Brunetten namens Chelsea vielleicht gelingen, aus dem Party-Boy Charlie endlich einen Mann zu machen - die Sorte Mann, die einer Kranken den Tee ans Bett bringt. Und in ihrer Wohnung übernachtet, obwohl er dort ESPN nicht im Bett sehen kann. Oder das ultimative Opfer bringt und die Nacktfotos von seinem Handy löscht. Aber es gibt auch noch jede Menge mehr komische Situationen, die dafür sorgen, dass Two and a Half Men ihren Platz als Nr. 1 der Komödienserien behält: Jake knutscht mit dem süßen Nachbarsmädchen, dessen Football-Star-Vater Mad Dog genannt wird. Judith wird wieder schwanger, und das Baby hat möglicherweise große Ähnlichkeit mit Alan. Und Alan geht mit seiner Sprechstundenhilfe aus, um dann mit ihrer ausgelassenen Mutter im Bett zu landen. In der sechsten Staffel ist das Leben ein Strandspaziergang!
Verpackung: 1 Datenträger: 1
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 4
Darsteller: Charlie Sheen, Jon Cryer, Angus T. Jones
Regisseur(e): Jon Cryer, James Widdoes, Jean Sagal, Jeffrey Melman, Mark Roberts
Format: PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel: Französisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.78:1
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Warner Home Video - DVD
Erscheinungstermin: 12. Februar 2010
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 507 Minuten