Die Tudors - Die komplette dritte Season [Blu-ray]

Jonathan Rhys Meyers, Annabelle Wallis, James Frain, Gavin O'Connor, Joss Stone

DVD, Blu-ray
Ausgabe vom 1. April 2010
Verkaufsrang: 244 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4030521720565
ASIN: B0030XNQH8 (Amazon-Bestellnummer)
Die Tudors - Die komplette dritte Season [Blu-ray] - Jonathan Rhys Meyers, Annabelle Wallis, James Frain, Gavin O'Connor, Joss Stone
Nach 27-jähriger Regentschaft ist König Heinrich VIII. auf dem Gipfel seiner Macht. Eine neue Königin lässt auf einen Erben hoffen und seine voranschreitende Reformation verspricht, Heinrich zur einflussreichsten religiösen Persönlichkeit von England, wenn nicht der ganzen Welt zu machen. Doch als Rebellion, Verrat und Tragödien seinen Hof erschüttern, geht Heinrich in die Offensive, um seine Herausforderer zu schlagen - mit aller erdenklichen Härte.
Leidenschaft, Besessenheit und Machthunger verschmelzen in dieser bemerkenswerten dritten Staffel der von Kritikern bejubelten Hitserie Die Tudors mit Jonathan Rhys Meyers, Schauspieldebütantin Joss Stone und Max von Sydow in den Hauptrollen.


Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern