Drachenzähmen Leicht Gemacht-Orig.Hsp Z.Kinofilm

Drachenzähmen Leicht Gemacht

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 16. April 2010
Verkaufsrang: 1511 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4029759031727
ASIN: B00353RUDO (Amazon-Bestellnummer)
Drachenzähmen Leicht Gemacht-Orig.Hsp Z.Kinofilm - Drachenzähmen Leicht Gemacht
Auf der kleinen Insel Berk wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen. Auch der schmächtige Teenager Hicks, 'der Hüne' - nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei linke Hände. Da sein Vater niemand Geringeres ist als Haudrauf 'der Stoische', Häuptling des Wikingerstammes und ein berühmter Drachenjäger, soll Hicks nun auch die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen. Doch ehe Hicks den gefürchteten Unterricht antreten kann, wird sein Dorf von einer wilden Drachen- Armada angegriffen ... Spielzeit: ca. 60 Minuten