Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai

Bruce Lee, Nora Miao, Fung Yi

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 6459 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886976513191
ASIN: B0035W8QYM (Amazon-Bestellnummer)
Bruce Lee - Todesgrüße aus Shanghai - Bruce Lee, Nora Miao, Fung Yi
Bruce Lee Todesgrüße aus Shanghai DV
Der Tod seines Lehrers hinterlässt Cheng (Bruce Lee) in tiefer Trauer. Doch er kann nicht glauben, dass alles mit rechten Dingen zuging. Er vermutet, dass die Mitglieder der rivalisierenden Kampfkunstschule seinen Lehrer auf dem Gewissen haben, denn die konnten noch nie gut mit Konkurrenz umgehen. Ein erster, auf eigene Faust durchgeführter Rachefeldzug bringt ihm aber keinen Beweis für seinen Verdacht. Der Lehrmeister der Japaner fordert, dass man Cheng als Bestrafung für seinen Rachekampf an ihn ausliefert. Daraufhin flieht Cheng und findet schließlich handfeste Beweise für seine Vermutungen.