CSI: Crime Scene Investigation - Season 9.2

Laurence Fishburne, William L. Petersen, Marg Helgenberger

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 2461 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886976220495
ASIN: B00377IS1Q (Amazon-Bestellnummer)
CSI: Crime Scene Investigation - Season 9.2 - Laurence Fishburne, William L. Petersen, Marg Helgenberger
Dr. Raymond Langston (Laurence Fishburne) ist der Neue, der Gil Grissom ersetzt: In seinem ersten Jahr als neuer Leiter der CSI-Abteilung in Las Vegas bekommen er und sein Team es mit brutalen Verbrechern und grausamen Morden zu tun. Nachdem Ray Langston die CSI-Abteilung übernommen hat bleibt ihm nicht viel Zeit zum Luftholen: Ein Mitarbeiter eines Schnellrestaurants wird frittiert in Pflanzenfett aufgefunden, eine ans Bett gefesselte halbnackte Tote scheint an einer Überdosis Zahnpasta gestorben zu sein und ein Zeuge in einem politisch hochbrisanten Gerichtsverfahren begeht im Gerichtssaal Selbstmord. Außerdem wird ein ehemaliger Student von Dr. Langston ermordet aufgefunden. Die Spuren führen in die mexikanische Wrestlingszene. Und schließlich werden Langston und Riley Adams (Lauren Lee Smith) nach einer Schießerei auch noch als Geiseln genommen. Können sich die beiden aus den Klauen der Verbrecher befreien?