Alvin und die Chipmunks 2

Zachary Levi

DVD
Ausgabe vom 7. Mai 2010
Verkaufsrang: 432 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232049612
ASIN: B00377ISF2 (Amazon-Bestellnummer)
Alvin und die Chipmunks 2 - Zachary Levi
Beschreibung:
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.
Angaben laut Hersteller
Darsteller: Zachary Levi
Regisseur(e): Betty Thomas
Komponist: David Newman
Format: Dolby, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Ohne Altersbeschränkung
Studio: Twentieth Century Fox Home Entert.
Erscheinungstermin: 7. Mai 2010
Produktionsjahr: 2009
Spieldauer: 84 Minuten


Die drei Rockstar-Nager Alvin, Theodore und Simon leben mit Dave (Jason Lee) und seinem coolen Cousin Toby (Zachary Levi) zusammen. Und wie alle Kids müssen auch die Chipmunks zur Schule gehen. Dort warten auf die drei ganz neue Herausforderungen wie Sport und natürlich Mädchen! Besonders die drei Chipettes Jeanette, Brittany und Eleanor erweisen sich in Sachen Musik als schwere Konkurrenz für die Jungs. Bald fliegen die Fetzen zwischen den Nagern und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.