Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M

Freddie Highmore, Mia Farrow, Ron Crawford

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 1630 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886976688998
ASIN: B0037KVHOI (Amazon-Bestellnummer)
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M - Freddie Highmore, Mia Farrow, Ron Crawford
Eigentlich könnte alles so schön sein: Der zehnte Vollmond steht bevor und Arthur kann endlich wieder in das Reich der Minimoys zurückkehren, um seine Freunde und die schöne Prinzessin Selenia wiederzusehen. Mitten in seiner Vorfreude erreicht Arthur ein eiliger Hilferuf auf einem Reiskorn. Kein Zweifel - der muss von den Minimoys kommen! Arthur überlegt nicht lange und begibt sich auf eine gefährliche Reise. Kopfüber landet er in Max' Bar und muss sich gleich mit den Truppen von Kröb, dem neuen Tyrannen der Sieben Königreiche, anlegen, um seinen Freund Beta zu befreien. Als die beiden schließlich im Dorf der Minimoys ankommen, ist Selenia verschwunden. Dahinter kann nur einer stecken: der böse M, der zurückgekehrt ist und einen finsteren Plan schmiedet.