Satellite (Gewinner Euro-Vision-Songcontest) Dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert

Unser Star für Oslo: Lena Meyer-Landrut

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 16. März 2010
Verkaufsrang: 2497 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0602527360584
ASIN: B003AIKBKS (Amazon-Bestellnummer)
Satellite (Gewinner Euro-Vision-Songcontest) Dieser Titel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert - Unser Star für Oslo: Lena Meyer-Landrut
Eine Story, wie sie nur die Popmusik schreibt: Eigentlich steckt Lena Meyer-Landrut aus Hannover mitten in den Vorbereitungen zum Abitur. Biologie, Sport und Geschichte sind ihre Prüfungsfächer, da gibt es einiges zu lernen. Doch nun vertritt sie die deutsche Musikszene beim Eurovision Song Contest in der norwegischen Hauptstadt Oslo. Kurz nach ihrem 19. Geburtstag, wird sie am 29. Mai 2010 mit dem Song Satellite auf der ganz großen Bühne stehen. "Bis zu den Klausuren im April ist es natürlich eine harte Zeit. Doch ich werde das schon schaffen", sagt sie mit einem kleinen Seufzer. "Und dann kann ich fast schon entspannt zum europäischen Finale fahren."