Dark Angel: Season One Collection (6 Discs)

Jessica Alba, Michael Weatherly, John Savage

DVD
Ausgabe vom 9. April 2010
Verkaufsrang: 4727 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232049971
ASIN: B003BN6IRM (Amazon-Bestellnummer)
Dark Angel: Season One Collection (6 Discs) - Jessica Alba, Michael Weatherly, John Savage

Amerika, 2019. In einer Welt aus Chaos, Korruption und Gewalt kämpft die attraktive Max (Jessica Alba) ums Überleben. Sie verfügt über erstaunliche Reflexe, Stärke und Intelligenz. Diese Fähigkeiten sind jedoch nicht natürlichen Ursprungs, denn Max wurde als Soldatin der Zukunft im geheimen Militärlabor Manticore gezüchtet. Zusammen mit elf anderen Kindern gelang ihr jedoch die Flucht.
Seitdem ist sie auf der Suche nach ihren Freunden von damals und nach ihrer Vergangenheit. Doch ein gnadenloser Feind ist ihr unerbittlich auf den Fersen: Der ehemalige Sicherheits-Chef Colonel Lydecker (John Savage), der den Auftrag hat, alle 12 Flüchtlinge zu eliminieren.
Spannend, actiongeladen, visionär ? Star-Regisseur James Cameron (Avatar, Terminator) schuf mit Dark Angel eine Serie, die zu den aufwändigsten und besten Produktionen der TV-Geschichte gehört.