The Girl Next Door - Unzensierte Version [Blu-ray]

Emile Hirsch, Elisha Cuthbert, Timothy Olyphant, James Remar, Chris Marquette

DVDs, Blu-ray
Verkaufsrang: 16097 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010232048936
ASIN: B003CP3UPC (Amazon-Bestellnummer)
The Girl Next Door - Unzensierte Version [Blu-ray] - Emile Hirsch, Elisha Cuthbert, Timothy Olyphant, James Remar, Chris Marquette

Mit dem Strom oder gegen den Strom schwimmen? Karriere oder Liebe? Erfolg oder Erfüllung? ? All diese Fragen stellt sich Musterschüler Matthew Kidman als kurz vor seinem Highschool-Abschluss seine neue Nachbarin Danielle in sein Leben tritt und seine gesamte Existenz auf den Kopf stellt. Danielle ist nicht nur wunderschön, sie ist all das, was Matthew nicht ist: Sie ist cool, locker und wird im Handumdrehen zum begehrten Mittelpunkt jeder Party. Schon bald besteht Matthews Alltag nicht mehr aus Hausaufgaben, Prüfungs- und Stipendiumsvorbereitungen, sondern aus Spaß, Abenteuern und Dingen, die mit der Schule nicht das Geringste zu tun haben.
Doch als er erfährt, dass Danielle im Sexfilm-Business gearbeitet hat, lässt ihn schnell an seiner Liebe zweifeln. Und dann ist da auch noch Danielles Produzent Kelly, der gar nicht daran denkt, seinen größten Star so ganz ohne Gegenwehr ins bürgerliche Leben zu entlassen.