JAG: Im Auftrag der Ehre - Die achte Season (5 DVDs)

David James Elliott, Catherine Bell, Patrick Labyorteaux

DVD
Ausgabe vom 10. Juni 2010
Verkaufsrang: 4222 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010884537215
ASIN: B003D36SXY (Amazon-Bestellnummer)
JAG: Im Auftrag der Ehre - Die achte Season (5 DVDs) - David James Elliott, Catherine Bell, Patrick Labyorteaux
JAG meldet sich mit allen 24 Episoden der achten Staffel zurück ? jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich. Mit an Bord ist die Doppelfolge, die der Startschuss für die Erfolgsserie NCIS war. In dieser Staffel reisen die Anwälte des Judge-Advocate-General, Commander Rabb (David James Elliott) und Lt. Colonel MacKenzie (Catherine Bell), nach Paraguay, wo sich Mac als schwangere Frau eines CIA-Agenten ausgibt. Admiral Chegwidden (John M. Jackson) verlobt sich, Harriet (Karri Turner) gibt ihre Schwangerschaft bekannt und Bud Roberts (Patrick Labyorteaux) trotzt tapfer allen Widrigkeiten und wird, nachdem er im Irak sein Bein verloren hat, wieder zum Mitglied des JAG-Teams. Unterstützt durch Scott Lawrence als Sturgis Turner, setzt JAG mit seiner Mischung aus Militärdrama und Action weiterhin Maßstäbe.