Deadly Impact

Sean Patrick Flanery, Joe Pantoliano, Amanda Wyss

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 34249 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4045167008526
ASIN: B003LANBNO (Amazon-Bestellnummer)
Deadly Impact - Sean Patrick Flanery, Joe Pantoliano, Amanda Wyss

Schnell, explosiv und nervenaufreibend ? dieser atemberaubende Action-Thriller ist pures Adrenalin.
Ein psychopathischer Serien-Killer (Joe Pantoliano; Matrix) terrorisiert eine Stadt mit brutalen Bombenanschlägen und der Einzige, der ihn zur Strecke bringen könnte, ist der heruntergekommene Cop Thomas Armstrong (Sean Patrick Flanery; The Boondock Saints I+II). Er kennt den Killer, er weiß wie sein perfides Gehirn arbeitet, er hat am eigenen Leib erlebt wozu er fähig ist. Es beginnt ein explosives Katz- und Mausspiel bei dem jede Minute zählt und jeder Fehler unschuldige Leben kostet.