Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette zweite Staffel (5 Discs)

Telly Savalas, Dan Frazer, Kevin Dobson

DVD
Ausgabe vom 9. September 2010
Verkaufsrang: 8602 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886977353796
ASIN: B003LVGPJU (Amazon-Bestellnummer)
Kojak - Einsatz in Manhattan: Die komplette zweite Staffel (5 Discs) - Telly Savalas, Dan Frazer, Kevin Dobson

Regeln? Lieutenant Theo Kojak (Telly Savalas) erledigt seine Fälle so, wie er es für richtig hält - auch wenn er dafür das Gesetz so manches Mal auf seine Weise interpretieren und ein wenig biegen muss. Mit Stil, Hut und Lolli - und einer großen Portion zynischem Humor - spürt der smarte, glatzköpfige Grieche die Schlupfwinkel jedes noch so finsteren Gesellen in New York auf und sorgt für Gerechtigkeit in den Straßen Manhattans.
Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von seinen beiden Assistenten Crocker (Kevin Dobson) und Stavros (George Savalas), die gerne auch mal als Lockvögel herhalten müssen. Doch Kojak weiß genau, wann er sich einschalten muss. Dies stellt er auch in der zweiten Staffel wieder unter Beweis wenn er es mit Bandenkriegen in Chinatown, Sprengstoffattentaten, Diamanten, Banküberfällen, dem Gürtel eines griechischen Matrosen und vielen, vielen Dollars zu tun hat.