Zu scharf, um wahr zu sein

Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller

DVD
Ausgabe vom 23. September 2010
Verkaufsrang: 2310 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4047553500799
ASIN: B003W8SMMK (Amazon-Bestellnummer)
Zu scharf, um wahr zu sein - Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller

In dieser abgefahrenen Komödie kann Kirk (Jay Baruchel, Beim ersten Mal, Tropic Thunder), ein eher durchschnittlicher Typ, sein Glück kaum fassen, als sich das erfolgreiche und hinreißende Babe Molly (Alice Eve, Sex and the City 2) ausgerechnet in ihn verknallt.
Seine besserwisserischen Freunde, seine verrückte Familie und sogar seine unmögliche Exfreundin sind darüber genauso schockiert wie er. Kirk bemüht sich nach Kräften - einschließlich echt harter Enthaarungspraktiken, dass die Beziehung funktioniert, um zu beweisen, dass sie nicht zu scharf ist, um wahr zu sein.
"Freche Romanze: Diesen Anti-Helden schaut man gerne zu." - TV Spielfilm