The Beginning (DeLuxe Edition)

Black Eyed Peas

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 26. November 2010
Verkaufsrang: 30 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0602527557830
ASIN: B0042X90LG (Amazon-Bestellnummer)
The Beginning (DeLuxe Edition) - Black Eyed Peas
Black Eyed Peas sechstes Studioalbum mit fulminanter erster Single "The Time(Dirty Bit)"Soeben wurde es amtlich, dass die Black Eyed Peas mit ihrem Album The E.N.D. in Deutschland Doppel-Platin erreicht haben und schon folgt das nächste Highlight. Noch dringen nur wenige Details zu The Beginning an die Öffentlichkeit und lassen die Spannung auf die neuen Songs der Peas ansteigen. Die Single "The Time(Dirty Bit)" ist ein erster Appetithappen und glänzt durch ein Sample des "Dirty Dancing" Titeltracks "(I've had) The Time Of My Life", aber BEP-Chef will.i.am hat bei The Beginning natürlich noch weitere überraschende Highlights im Gepäck.
Über die Single "The Time(Dirty Bit)" sagt Fergie: "Mit dem Song feiern wir diese tolle Zeit in unserem Leben. Wir waren auf der ganzen Welt auf Tour, standen in den größten Stadien voller Menschen, die nur gekommen waren, um uns zu sehen - das ist das allergrößte! Nach den Shows ging's in die Clubs, um mit den Fans zu feiern, das sind die Momente an die wir uns erinnern wollen."
Black Eyed Peas gelten als eine der größten Bands weltweit-ohne dabei müde zu werden sich neu zu entdecken.